Gekrümmte Handies

Geschrieben von silverSl!DE am Montag, 28. Oktober 2013

Nach dem Samsung das Galaxy Round vorgestellt hat, welches eine Wölbung von links nach rechts aufweist, stellt nun auch LG das G Flex vor. Krümmung hier ist jedoch von oben nach unten.

Während Samsungs Konzept noch Sinn macht, da durch die seitliche Wölbung das Gerät besser in der hand liegt und angenehmer in der Hosentasche sich dem Beinradius "anpasst", verstehe ich nicht wo LG die Vorteile einer Wölbung von oben nach unten sieht.

Samsung Galaxy Round:

LG G Flex:

Was jedoch sehr vielversprechend ist, ist die Technologie, die hinter dem G Flex Display steckt. Vor rund 10 Jahren hatte man darüber speckuliert und forschungen gemacht. Langsam scheint es serienreif zu werden und den Endverbraucher zu erreichen. Mal wieder durch LG, siehe alten Blogeintrag, wo LG das erste Multicorehandy auf den Markt brachte: Das felxible Display!


Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: 4 von 5, 4 Stimme(n) 1684 Klicks

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Suche

Nach Einträgen suchen in blog.silversl.de:

Das Gesuchte nicht gefunden? Gib einen Kommentar in einem Eintrag ab oder nimm per E-Mail Kontakt auf!